Ostergewinnspiel: Projektor/Beamer Halo+ von XGIMI

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Der Beamer Halo+ von XGIMI lässt Heimkino-Träume wahr werden. Er brilliert – trotz seiner kompakten Maße – mit echter Full-HD-Qualität und einer Auflösung von 1920 x 1080. Mit ihm genießt du Filme und Videos mit bis zu 4K-Ultra-HD – immer und überall. Klingt grandios? Dann solltest du weiterlesen, denn diesen Projektor kannst du heute gewinnen! … (Weiterlesen...)
 
Dat wär nice. Aber mindestens eine Option beim Gewinnspiel hab ich grad schön verkackt, weil ich statt meinen Namen den Ostercode eingetragen hab. Hätte wohl doch erst schlafen und dann gewinnspielen sollten... Meh.
 
Dat wär nice. Aber mindestens eine Option beim Gewinnspiel hab ich grad schön verkackt, weil ich statt meinen Namen den Ostercode eingetragen hab. Hätte wohl doch erst schlafen und dann gewinnspielen sollten... Meh.
Hi! Vertippt? Bei mir geht die letzte Aufgabe gar nicht! Werde immer wieder auf den Button für den Link verwiesen! Ich sehe den Code, kann dann aber nicht eingeben bzw. auf weiter drücken! Wo/wie muss man den letzten Punkt angehen? Ich wäre für ein bisschen Hilfe dankbar! Ich scheitere jedesmal daran! Danke! VG Reni
 
Zurück
Oben