Ostergewinnspiel: Projektor/Beamer Halo+ von XGIMI

Jeden Tag ein super Preis ... Der Beamer würde super unseren alten TV ersetzen.
Den Gewinner beneide ich schon mal ... wenn ichs nicht selbst bin ;)
 
Hi! Vertippt? Bei mir geht die letzte Aufgabe gar nicht! Werde immer wieder auf den Button für den Link verwiesen! Ich sehe den Code, kann dann aber nicht eingeben bzw. auf weiter drücken! Wo/wie muss man den letzten Punkt angehen? Ich wäre für ein bisschen Hilfe dankbar! Ich scheitere jedesmal daran! Danke! VG Reni
Nach dem Öffnen des Links sollte die Eingabemaske erscheinen.
Wenn ihr den Ostercode nicht bekommt, aktualisiert noch mal die Seite, das hilft meistens
25% Wahrscheinlichkeit in allen Beiträgen der entsprechenden Marke ;)
Ich mag deine Gewinnspiele aber die werbung darunter xD ist Brutal oder bekomt man individuelle Werbung durch einen Algorithmus. Wenn das so ist, bin ich zwischen 12 und 80 Jahre alt hab rücken Ohr und Gewichts Probleme muss meine Knie entgiften und so weiter xD
Ja, zum Teil ist die durch Google Adsense personalisiert. Kann natürlich sein, dass Google über dich nicht so viel weiß und daher einfach irgendwas ausspielt.
Mann ich habe versehentlich den Ostercode 038 als meinen Namen angegeben :-(

Also hoffe das es trotzdem akzeptiert wird...

Trzdm tolles Gewinnspiel!
Halb so wild :)
Hi,
hatte ich schonmal gesagt das ICH das mit dem Ostercode nicht hin bekomme? Habe bis jetzt keinen einzigen gesehen..
kann mir mal jemand helfen?

Auch aktualisieren bringt nix...... :(
Adblock könnte es noch sein ;)
 
Nach dem Öffnen des Links sollte die Eingabemaske erscheinen.

25% Wahrscheinlichkeit in allen Beiträgen der entsprechenden Marke ;)

Ja, zum Teil ist die durch Google Adsense personalisiert. Kann natürlich sein, dass Google über dich nicht so viel weiß und daher einfach irgendwas ausspielt.

Halb so wild :)

Adblock könnte es noch sein ;)
ist aus!?
 
Zurück
Oben