Ostergewinnspiel: QNAP TS-233 NAS-Speicher

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Das Cloudspeichergerät TS-233 von QNAP ist mehr als nur ein zuverlässiger Speicherort. Dank ausgeklügelter Funktionen und Technologien kannst du deine Fotos, Videos und Musik-Dateien jetzt viel einfacher organisieren, durchsuchen und freigeben. Dabei erfüllt das Modell höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Und das Beste an der Sache: Wir verschenken dieses tolle Gerät heute! Was es … (Weiterlesen...)
 
So ein schickes QNAP NAS wäre tatsächlich ein Träumchen. Das mit der ARM-NEO klingt auch sehr gut, aber mir wäre ein sicherer zusätzlicher Speicher schon genug.
 
Das Cloudspeichergerät TS-233 von QNAP ist mehr als nur ein zuverlässiger Speicherort. Dank ausgeklügelter Funktionen und Technologien kannst du deine Fotos, Videos und Musik-Dateien jetzt viel einfacher organisieren, durchsuchen und freigeben. Dabei erfüllt das Modell höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Und das Beste an der Sache: Wir verschenken dieses tolle Gerät heute! Was es … (Weiterlesen...)
NAS-Speicher beschte 👌🏻
 
Bei meinem aktuellen Stuhl fehlt es an allen Ecken und Enden für 300€ hab ich den gekauft und hat nach knapp über einem Jahr sehr deutliche gebrauchsspuren. Brauch nen neuen Stuhl da würde sich dieser doch perfekt anbieten. Wie dem auch sei viel Glück an alle 🍀
 
uhoh, NAS Speicher, sowas kann man immer gut gebrauchen. Da wäre dann endlich mal genug Platz im Familien Netzwerk um die Daten sichern zu können.
 
Zurück
Oben