Ostergewinnspiel: Smart-Home-Paket von AVM – FRITZ!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute ein Paket von AVM, das aus insgesamt drei FRITZ!-Produkten besteht und den idealen Einstieg ins Smart-Home bietet. Zu gewinnen sind neben der FRITZ!Box 7530 AX die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und der smarte Taster FRITZ!DECT 440, der über ein Thermostat verfügt. Der Mesh-Router: FRITZ!Box 7530 AX Die FRITZ!Box … (Weiterlesen...)
 

Gaby G.

Neues Mitglied
Mir gefällt, dass jedes Gerät dauerhaft mit höchstmöglicher Geschwindigkeit im Internet unterwegs sein kann, auch mit Geräten die den neuesten Standard nicht unterstützen.
 

maowo

Neues Mitglied
Bin schon lange FritzBox user. Benutzerfreundlichkeit ist super, und sobald etwas implementiert ist, funktioniert das im eigenen Produktsystem auch.
Es mag andere Router / Hersteller geben, die einzelne Aspekte besser hinbekommen, aber mit der Fritzbox ist man rundum gut aufgehoben!
 

fortunei

Neues Mitglied
Mir gefällt,dass man die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500 mit dem Taster FRITZ!DECT 440 oder über ein über ein FRITZ!Fon bedienen kann.
 

Tw34ker

Neues Mitglied
Mein Favorit sind die Kombination von WiFi 6 (Fritzbox 7530 AX) mit dem Taster.
Lässt mein Bastelherz aufhorchen und den Testdrang erwachen ... :cool:
 

LinkDSoul

Neues Mitglied
Am meisten reizt mich klar die extraklasse FritzBox (vor allem wenn man das schwächste Modell besitzt) aber auch der Taster ist ziemlich praktisch. 👍
 

Jnike

Neues Mitglied
Meshwlan an sich ist eine super Sache und das könnte in unserem Haus für eine deutlich bessere Abdeckung sorgen, was wir bitter nötig hätten. Außerdem sind die Phillips Lampen extrem stylisch und haben ein tolles Licht. Mehrere Bekannte haben da schon investiert xD
 

statistiker

Mitglied
Ich nutze AVM Produkte seit Jahren und bin sehr überzeugt von der Leistung und insbesondere der Qualität der Produkte. Ich würde immer wieder sofort auf die Produkte zurückgreifen.
 
Oben