Ostergewinnspiel: Smart-Home-Paket von AVM – FRITZ!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Toller Router, das Problem ,wenn mehrere Geräte auf den Router zugreifen und plötzlich keine Verbindung mehr da ist, ist mir wohlbekannt. Das Set wäre eine tolle Möglichkeit das W-Lan zu Hause zu verbessern.
 
Ich liebe AVM Produkte und nutze seit Jahren die Fritz Box. Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Funktionsumfang die Preodukte von AVM haben. Die Bedienung und EInrichtung ist sehr Nutzerfreundlich.
 
Ich habe bei Freunden erlebt , wie toll das Fritzbox ist. Leider bisher nie gehabt. Qualität , Service, Bedienoberfläche und die schnellen regelmäßigen Updates sind prima
 
Ich besitze ja schon eine etwas in die Jahre gekommene Fritzbox und bin immer noch Feuer und Flamme für die Marke und empfehle sie jedem der auf der Suche nach einem guten Modem in einer All-In-One Lösung ist. Die 7530 würde den Startschuss geben, das komplete Heim auf ein Smart Home umzurüsten.
 
Zurück
Oben