Ostergewinnspiel: Smart-Home-Paket von AVM – FRITZ!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Das Paket an sich ist eine schicke Kombination um die "neue Welt" des Smart-Home kennenzulernen. Gleichzeitig sind die Komponenten auch so zusammengestellt, dass man nahtlos daran anschließen kann um sich mit der Weiterentwicklung seines eigenen Smarthomes zu beschäftigen.
 
Mit FRITZ!-Produkten von AVM kann man seit Jahren nix falsch machen. Tolle Qualität und regelmäßige Updates. Zumal das Smart Home mit diesem Paket aufeinander abgestimmt ist.
 
Die gut ausgestatteten und über Jahre gepflegen AVM Produkte sind bei mir schon seit vielen Jahren im Einsatz.
Gute Leistung und maximale Einstellmöglichkeiten sind ein echte Empfehlung.
Die Produkte sind vielleicht ein wenig teurer als andere, bieten aber eine lange Garantie und spielen immer vorne mit.
 
AVM ist mit seinen FRITZ!Box Produkten generell bekannt dafür, dass diese einfach einzurichten und zu bedienen sind und das Zusammenspiel der einzelnen Produkte perfekt funktioniert. Was liegt da näher, als auch deren Smart Home Produkte ins Heimnetzwerk einzubinden?
Persönlich finde ich den Toaster innovativ und dass es mittlerweile auch tolle LED-Lampen von denen gibt finde ich auch klasse.
Ich würde Smart Home gerne mit AVM FRITZ!Box einrichten und das wäre das perfekte Starterkit. :)
 
Zurück
Oben