Ostergewinnspiel: Smart-Home-Paket von AVM – FRITZ!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute ein Paket von AVM, das aus insgesamt drei FRITZ!-Produkten besteht und den idealen Einstieg ins Smart-Home bietet. Zu gewinnen sind neben der FRITZ!Box 7530 AX die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und der smarte Taster FRITZ!DECT 440, der über ein Thermostat verfügt. Der Mesh-Router: FRITZ!Box 7530 AX Die FRITZ!Box … (Weiterlesen...)
 
Mir gefällt, dass jedes Gerät dauerhaft mit höchstmöglicher Geschwindigkeit im Internet unterwegs sein kann, auch mit Geräten die den neuesten Standard nicht unterstützen.
 
Bin schon lange FritzBox user. Benutzerfreundlichkeit ist super, und sobald etwas implementiert ist, funktioniert das im eigenen Produktsystem auch.
Es mag andere Router / Hersteller geben, die einzelne Aspekte besser hinbekommen, aber mit der Fritzbox ist man rundum gut aufgehoben!
 
Mir gefällt,dass man die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500 mit dem Taster FRITZ!DECT 440 oder über ein über ein FRITZ!Fon bedienen kann.
 
Mein Favorit sind die Kombination von WiFi 6 (Fritzbox 7530 AX) mit dem Taster.
Lässt mein Bastelherz aufhorchen und den Testdrang erwachen ... :cool:
 
Am meisten reizt mich klar die extraklasse FritzBox (vor allem wenn man das schwächste Modell besitzt) aber auch der Taster ist ziemlich praktisch. 👍
 
Meshwlan an sich ist eine super Sache und das könnte in unserem Haus für eine deutlich bessere Abdeckung sorgen, was wir bitter nötig hätten. Außerdem sind die Phillips Lampen extrem stylisch und haben ein tolles Licht. Mehrere Bekannte haben da schon investiert xD
 
Ich nutze AVM Produkte seit Jahren und bin sehr überzeugt von der Leistung und insbesondere der Qualität der Produkte. Ich würde immer wieder sofort auf die Produkte zurückgreifen.
 
Zurück
Oben