Ostergewinnspiel: Staubsaugerroboter Trifo Lucy

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Der Staubsaugroboter Lucy von Trifo ist ein echter Allrounder. Dank seiner überdurchschnittlichen Saugkraft und der speziellen Bürsten sorgt er zuverlässig für ein sauberes Zuhause. Gleichzeitig behält er dein Zuhause via Tag- und Nachtsicht zu jeder Uhrzeit im Auge und meldet, wenn ihm etwas verdächtig vorkommt. Klingt vielversprechend? Dann solltest du die folgenden Zeilen aufmerksam studieren, … (Weiterlesen...)
 
Ernsthaft - ich würde das Ding direkt uns Wohnzimmer zu den Wellensittichen einbringen.

Grund: Die verlieren nicht nur Federn, die werfen auch einfach absichtlich die Körner aus dem Käfig.

Die finden das amüsant wenn die Besitzer dann permanent mit dem Besen oder Staubsauger den ganzen Kram wieder aufsammeln... Mit dem Saugroboter wäre das für beide Parteien eine einfachere Sache.

Daher die Bitte 🙏 macht dem Chaos ein Ende 🥳

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Team von Basic Tutorials eine erholsame und gesunde Restwoche!
 
Der Staubsaugroboter Lucy von Trifo ist ein echter Allrounder. Dank seiner überdurchschnittlichen Saugkraft und der speziellen Bürsten sorgt er zuverlässig für ein sauberes Zuhause. Gleichzeitig behält er dein Zuhause via Tag- und Nachtsicht zu jeder Uhrzeit im Auge und meldet, wenn ihm etwas verdächtig vorkommt. Klingt vielversprechend? Dann solltest du die folgenden Zeilen aufmerksam studieren, … (Weiterlesen...)
Wenn ich mich hier so umsehe - einen Staubsaugroboter könnte ich gebrauchen.
 
Zurück
Oben