Ostergewinnspiel: Staubsaugerroboter Trifo Lucy

Ernsthaft - ich würde das Ding direkt uns Wohnzimmer zu den Wellensittichen einbringen.

Grund: Die verlieren nicht nur Federn, die werfen auch einfach absichtlich die Körner aus dem Käfig.

Die finden das amüsant wenn die Besitzer dann permanent mit dem Besen oder Staubsauger den ganzen Kram wieder aufsammeln... Mit dem Saugroboter wäre das für beide Parteien eine einfachere Sache.

Daher die Bitte 🙏 macht dem Chaos ein Ende 🥳

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Team von Basic Tutorials eine erholsame und gesunde Restwoche!
Heute wieder gemerkt also entweder kommt so ein Saugroboter ins Haus oder man Sicht sich nach dem kabellosen Staubsauger... Die Vögel machen mich echt fertig 😩
 
Ernsthaft - ich würde das Ding direkt uns Wohnzimmer zu den Wellensittichen einbringen.

Grund: Die verlieren nicht nur Federn, die werfen auch einfach absichtlich die Körner aus dem Käfig.

Die finden das amüsant wenn die Besitzer dann permanent mit dem Besen oder Staubsauger den ganzen Kram wieder aufsammeln... Mit dem Saugroboter wäre das für beide Parteien eine einfachere Sache.

Daher die Bitte 🙏 macht dem Chaos ein Ende 🥳

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Team von Basic Tutorials eine erholsame und gesunde Restwoche!
Ha! Das Problem kenne ich so gut! 😅 Machen meine auch immer, mit Federn, Körnern, Sand/Streu Möhrenstückchen, geschreddertem Kork/Holz... Alles muss um- und ausgeräumt werden, besonders dann, wenn man gerade frisch sauber gemacht hat 🙈

Allein schon für das Zimmer bräuchte ich so einen Roboter!
 
Zurück
Oben