Ostergewinnspiel: Staubsaugerroboter Trifo Lucy

Der Staubsaugroboter Lucy von Trifo ist ein echter Allrounder. Dank seiner überdurchschnittlichen Saugkraft und der speziellen Bürsten sorgt er zuverlässig für ein sauberes Zuhause. Gleichzeitig behält er dein Zuhause via Tag- und Nachtsicht zu jeder Uhrzeit im Auge und meldet, wenn ihm etwas verdächtig vorkommt. Klingt vielversprechend? Dann solltest du die folgenden Zeilen aufmerksam studieren, … (Weiterlesen...)
Genau das, was ich suche, für den Osterputz. Na ja, sollte ich ihn gewinnen, wird es wohl der Osterputz nächstes Jahr.
 
Mit dem Staubsaugerroboter Trifo Lucy wird Staubsaugen ja mal zu einem freudigen Ereignis. Und via App wird die Arbeit mit ein paar Eingaben erledigt. "Saubere Sache" und ich freu mich wie Lucy!
 
Der Staubsaugroboter Lucy von Trifo ist ein echter Allrounder. Dank seiner überdurchschnittlichen Saugkraft und der speziellen Bürsten sorgt er zuverlässig für ein sauberes Zuhause. Gleichzeitig behält er dein Zuhause via Tag- und Nachtsicht zu jeder Uhrzeit im Auge und meldet, wenn ihm etwas verdächtig vorkommt. Klingt vielversprechend? Dann solltest du die folgenden Zeilen aufmerksam studieren, … (Weiterlesen...)
Na das ist das perfekte Geschenk für meinen Haushalt
 
Zurück
Oben