Ostergewinnspiel: SteelSeries Arctis 5 Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Auch heute haben wir ein Geschenk für euch. Mit dem Arctis 5 von SteelSeries verlosen wir ein hervorragendes Headset, das mit diversen Ausgabegeräten verbunden werden kann. Optisch absolut trendbewusst und technisch ebenso auf der Höhe der Zeit kann das Gerät in vielerlei Hinsicht überzeugen.
Ob zur Musikwiedergabe, beim Gaming oder für Telefonate unterwegs – das Arctis 5 ist ein wahres Multitalent. Optisch ist das Gerät recht schnörkellos gehalten, was ihm einen modernen Anstrich verleiht. Angetrieben wird es indes von einem S1-Treiber, der auch in anderen Geräten des Herstellers zum Einsatz kommt. Bei den Lautsprechern handelt es sich um 40 mm große Neodym-Modelle, die für einen unvergleichlichen Klang sorgen.
Ein Mix-Regler sorgt indes für die ideale Mischung aller wiedergegebenen Geräusche. So kann beim Gaming beispielsweise eine gute Balance zwischen Chat- und Game-Sound erreicht werden. Dieser Regler, der über eine Art integrierte Soundkarte verfügt, macht zudem den...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Headset mit Mehrkanal war das Speedlink Medusa 5.1
Guter Klang durch die externe Verstärkerbox.
Aber halt Plastik und irgendwann hat sich der Tieftöner gelöst, schnarren und kratzen war das Ergebnis.
Jetzt sind normale KH (Superlux) im Einsatz.
Aber ein modernes 7.1 HS würde ich gern mal testen, um zu sehen wie gut sich die Technik weiter entwickelt hat.
 
Zurück
Oben