Ostergewinnspiel: SteelSeries Arctis 7 Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute im Gewinnspiel: Das laut SteelSeries beste kabellose Gaming-Headset der Welt. Diese großen Worte kündigen auf der Homepage des Herstellers das „Arctis 7“ an – ein wahrhaft aufregendes Headset. Der glückliche Gewinner des heutigen Tages darf es schon bald in Empfang nehmen und herausfinden, ob es auch das beste kabellose Gaming-Headset seiner Welt ist.
Zu bieten hat das Headset in jedem Falle einiges. So trumpft es etwa mit 2,4-GHz-Sound auf, der besonders beim Gaming vorteilhaft sein soll, da es laut Aussage von SteelSeries nur zu geringen Latenzen kommt. Nur wenige kabellose Headsets können mit einer beinahe verzögerungsfreien Übertragung des Klangs aufwarten. Beim Gaming ist eine solche von Bedeutung, da beispielsweise Feinde möglichst frühzeitig gehört werden sollten. Die geringe Latenz dieses Headsets könnte dich also durchaus zum strahlenden Sieger auf dem virtuellen Schlachtfeld machen – vorausgesetzt, deine Feinde tragen ein weniger gutes Headset. Die Reichweite der...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Simon, also mal ganz ehrlich: das Mesh System würde mir lieber sein weil meine Kinder auch etwas davon hätten, ABER dieses wahrlich tolle Headset würde ICH gerne für MICH haben wollen :D .... „mein Schatz, mein Schaaatzzzz...“
 
Die Studioqualität würde das HS erstmal beweisen müssen :D
Ich nutze KH, alte Superlux, das Kabel stört ab und an schon. Da würde sich ein schnurloses schon gut machen.
Danke fürs Gewinnspiel
 
NUR 12 m Reichweite und 24 Stunden Akkulaufzeit??? Das soll reichen...????
Suchtiiiii! :D
Wenn's nicht ausreicht, ist das Arctis Pro Wireless (zum Test) wohl eher etwas für dich, da gibt es eine Dockingstation mit zwei Akkus dazu, die man einfach austauschen kann.
Hey Simon, also mal ganz ehrlich: das Mesh System würde mir lieber sein weil meine Kinder auch etwas davon hätten, ABER dieses wahrlich tolle Headset würde ICH gerne für MICH haben wollen :D .... „mein Schatz, mein Schaaatzzzz...“
Haha, meckern die genauso wie ich bei meinen Eltern über den schlechten WLAN-Empfang im Garten oder so? :D Ich hab denen deshalb inzwischen eine FRITZ!Box spendiert :D
 
Zurück
Oben