Ostergewinnspiel: Tesoro F700 Gaming-Stuhl

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute einen weißen Gaming-Stuhl aus dem Hause Tesoro gewinnen. Wir verlosen mit dem F700 ein im typischen Racing-Design gehaltenes Modell, das nicht nur optisch zu beeindrucken weiß.
Überzogen mit Kunstleder, das grundsätzlich schwarz gehalten ist und mit einigen weißen Akzenten aufgehübscht wird, präsentiert der Gamingstuhl sich sehr stabil. Der Stuhl ruht auf dem breiten Fußkreuz, was ihm Stabilität und einen sehr sicheren Stand verleiht. Prägend für Optik und Sitzgefühl ist indes die enorm hohe Rückenlehne. In Kombination mit den beiden Flügeln sorgt sie für einen stabilen und recht zentrierten Sitz, was in der Praxis zu weniger Rückenschmerzen, einem angenehmeren Sitzgefühl und möglicherweise mehr Konzentration auf das Spiel führt – ist der Sitz perfekt, gibt es schließlich kaum noch Ablenkung.


F700_White_P03-20180705-287x390.png
...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Stuhl, nur bei den Seitenlehnen bin ich etwas Skeptisch ob diese auf dauer gut sind (leider bei der Art schon öfters enttäuscht wurde). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^*
 
WOAR... des wäre es ja ;) Endlich fett sitzten grins... Da würde sich mein Rücken und mein Orthopäde gleichermaßen fruene ;) Daumen sind gedrückt :)
 
Wow Hammer ein Gaming-Stuhl könne ich gut gebrauchen , mein letzter Gaming-Stuhl war leider ein reiner Reinfall
euch allen viel Glück und einen schöne Woche ^^
 
Zurück
Oben