Ostergewinnspiel: TP-Link Deco P7 Mesh-WLAN-Set

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir ein Mesh-WLAN-Set von TP-Link. Geeignet und gedacht ist das System vor allem für den Einsatz in großen Wohnungen und Häusern, in denen gewöhnliche Funksignale aufgrund vieler Wände oder langer Wege nicht in ausreichendem Maße in jeden Winkel durchdringen können. Der große Vorteil des TP-Link-Systems besteht darin, dass neben WLAN auch Powerline genutzt werden kann. So wird immer für eine bestmögliche Weitergabe des Signals gesorgt – auch durch Wände und über mehrere Etagen hinweg.
Dank dreier Empfangsstationen, die auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Räumen eingesetzt werden können, wird das gesamte Haus mit WLAN versorgt. Der WLAN-Name bleibt dabei immer und überall gleich, was den Vorteil bietet, dass kein Netzwerkwechsel vollzogen werden muss. Angemeldete Geräte bleiben stattdessen ununterbrochen im gleichen WLAN-Netzwerk eingeloggt...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

NostromO

Mitglied
Super, ich habe dicke abschirmende Wände. Mit einem Mesh-System könnte ich eine gute Abdeckung (hoffentlich) erreichen.
Danke fürs Gewinnspiel (y)
 

BugMe

Neues Mitglied
Das wäre so toll :) meine Frau untersagt mir die Anschaffung, da zu teuer in ihren Augen und wenn die Kinder iPad spielen wollen können sie ja auch unten bleiben. ... die Kinder... ja. ABER WAS IST MIT MIR?! :))) würde mich freuen wie Bolle!!
 

Gego

Neues Mitglied
Schon lange versuche ich das Haus vernünftig mit WLAN abzudecken. Bisher hab ich es noch nicht geschafft. Vielleicht kann ich mit dieser Erweiterung die fehlenden Ecken des Hauses abdecken.
 
Oben