Ostergewinnspiel: Zwei Fractal Design Define 7 TG in Schwarz/Weiß

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels gibt es auch heute etwas zu gewinnen! Wir verlosen den Midi-Tower „Define 7 TG“ von Fractal Design – und zwar gleich zwei Mal!
Dieses Gehäuse weiß mit einer konsequent schnörkellosen Gestaltung zu überzeugen. Streng glatte Außenflächen dominieren das kompromisslose Design. Diese eindeutige Formensprache sorgt in Kombination mit der wenig ausgefallenen Farbgebung für einen edlen ersten Eindruck. Kompromisslos, schwarz und glatt – der Midi-Tower macht klar, dass er als hochwertiges Objekt wahrgenommen werden will. Dazu trägt auch die Front aus gebürstetem Aluminium bei.
Doch das ist lange nicht alles. Im Inneren bietet er erstaunlich viel Platz für Kreativität. Er ist sowohl für Luft- als auch für Wasserkühlungen geeignet, nimmt bis zu neun Lüfter im 120- oder 140-mm-Format auf und kann an Decke, Vorderseite, Boden und Rückseite mit Wärmetauschern unterschiedlicher Größe versehen...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuschelpferd

Mitglied
Finde das Gehäuse sehr geil. Ich hatte die Gehäuse von Fractal Design nicht auf dem Schirm, muss aber sagen, dass sie schon viele Möglichkeiten bieten diese anzupassen :D
 

Seelenwolf

Neues Mitglied
Auf jeden Fall! Farbe und Aussehen ist aber natürlich Geschmackssache...aber es kommen ja in den nächsten Tagen noch ein paar andere Gehäuse ;)
Mir liegt das Schwarz/Weiß nicht so wirklich. Aber ein gutes Gehäuse von Geräuschkulisse und Kühlung sollte das 7 doch sein?
Und genau da scheiden sich die Geister :D

Ich habe seit jeher offene Gehäuse, Lüfter nicht zu hören, es sei den ich sitze 40 cm daneben, bei jeglicher Aktion unhörbar.
Staub? IT Duster und gib ihm 10 Sekunden alle 5 Tage = kein Staub, Zumal ich weiß dass sich wohl in jedem PC Staub ansammelt :D

Lautstärke ergibt sich durch die benötigten Umdrehungen bei der LAST X
Und wenn der pc bei 60 Grad unter Prime95 ist während die Lüfter bei 400-450 rpm rumtingeln, hört man nichts :D
 

Kabs

Öfters hier
Auf jeden Fall! Farbe und Aussehen ist aber natürlich Geschmackssache...aber es kommen ja in den nächsten Tagen noch ein paar andere Gehäuse ;)

Hab mich dennoch mal eingetragen, aber nicht für mich. Hab ja schon ein neues Gehäuse jetzt :)

Und genau da scheiden sich die Geister :D

Ich habe seit jeher offene Gehäuse, Lüfter nicht zu hören, es sei den ich sitze 40 cm daneben, bei jeglicher Aktion unhörbar.
Staub? IT Duster und gib ihm 10 Sekunden alle 5 Tage = kein Staub, Zumal ich weiß dass sich wohl in jedem PC Staub ansammelt :D

Lautstärke ergibt sich durch die benötigten Umdrehungen bei der LAST X
Und wenn der pc bei 60 Grad unter Prime95 ist während die Lüfter bei 400-450 rpm rumtingeln, hört man nichts :D

Ja das stimmt schon. Sitze ca. 50 cm daneben. Bei mir ist es momentan eher die Grafikkarte, die bei voller Auslastung noch sehr hoch drehen muss. Hier fehlen aber auch noch 3 weitere Lüfter. Sonst bin ich froh das es so für mich leise ist.
 

SandraTWD

Mitglied
Tolles Ostergewinnspiel, danke für die Mühe. Freu mich und mache gerne mit. Wollte nur anmerken das der Testbericht über Define S2 als 404 Error angezeigt wird... Liebe Grüße
 
Oben