Ostergewinnspiel: Zwei Nitro Concepts Deskmats

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute küren wir gleich zwei Gewinner. Und noch etwas ist anders: Wer gewinnt, darf in gewissem Maße mitentscheiden. Wir verlosen heute nämlich zwei Schreibtischunterlagen „Deskmat“ von Nitro Concepts. Hinsichtlich der Farbe und der Größe haben wir uns nicht festgelegt – gewinnst du, hast du daher die freie Wahl. Klingt gut? Erfahre jetzt noch ein wenig mehr über die Schreibtischunterlage, die bald dir gehören könnte, und nimm dann unserem Gewinnspiel teil.
Nitro Concepts ist vor allem für Gaming-Stühle bekannt. Bei diesen überzeugt der Hersteller immer wieder mit einem zeitgemäßen, an die Wünsche der Zielgruppe angepassten Design. Nun will der Hersteller sein Designkönnen auch anderweitig anwenden – die Schreibtischunterlage „Deskmat“ ist das überzeugende Resultat dessen. Wer bereits über einen Gaming-Stuhl des Herstellers verfügt, dürfte sich noch viel mehr über die Unterlage freuen als jeder andere Gewinner – schließlich passen beide Komponenten aufgrund des Stils perfekt...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine XXL-Mausunterlage dürfte ziemlich angenehm sein, wenn man die Maus beim zocken oder arbeiten schon mal weiter hin und her schiebt. Selbst mit einer hohen DPI ist das manchmal der Fall.
 
Stellt sich mir nur die Frage, wie gut sie zu reinigen ist. Das ist bei vielen Mousepads echt ein Problem und so einen ranzigen Lappen will ich dann doch nicht bei mir rumliegen haben :D
 
cool eine Schreibtischunterlage hört sich sehr gut an meine ist schon durchgewätzt für zocken werden die meisten schnell immer durch
aber diese schauen echt nice aus gerne dabei (y)
 
Zurück
Oben