Ostergewinnspiel: Zwei weiße IKEA SYMFONISK Regal-WiFi-Speaker

Simon

Administrator
Teammitglied
IKEA ist nun nicht gerade als besonders technikaffine Marke bekannt. Fällt der Name, denken wir eher an Schränke, die wir mühsam zusammenschrauben müssen oder an den labyrinthischen Aufbau des Einrichtungshauses. High-Tech kommt uns eher selten in den Sinn. Unser heutiger Preis könnte diese Assoziationen ändern! Wir verlosen nämlich zwei WiFi-Speaker von IKEA – die im Übrigen perfekt in die mühsam zusammengesteckten Regale des schwedischen Einrichtungshauses passen.
Gefertigt wurde der WiFi-Speaker „SYMFONISK“ in Kooperation mit dem bekannten Audiohersteller Sonos. Das hat für dich den Vorteil, dass er mit allen anderen Sonos-Produkten neueren Datums kompatibel ist. Mit SYMFONISK holst du dir also keinen isolierten Exoten ins Haus.
Der Lautsprecher ist ferner mit jedem gängigen Musik-Streamingdienst kompatibel. Außerdem kann er in bestimmten IKEA-Regalen sowie an bestimmten IKEA-Stangen und -Gittern befestigt werden. Mit zwei Lautsprechern, die zur...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben