Ostergiveaway: VideoProc 3.5 kostenlos für alle!

Simon

Administrator
Teammitglied
Auch wenn wir noch in unserer Ostergewinnspielserie festhängen, ist der heutige Tag ein wenig anders. Heute gibt es kein Gewinnspiel, bei dem nur einer oder mehrere etwas gewinnen können, sondern heute gewinnt quasi jeder. Heute könnt ihr euch VideoProc 3.5 von Digiarty kostenlos sichern!
Bei VideoProc handelt es sich um eine Software für Windows und Mac, die Videos verarbeiten kann und dabei zahlreiche Funktionen bietet. So kann VideoProc Videos konvertieren, downloaden, bearbeiten und sogar aufnehmen.



s2-220x145.jpg



s3-220x145.jpg



s4-220x145.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon, jetzt schreibe ich Dir einfach mal dazu. Video ist nicht so meine Passion. Und wozu ich früher in meinem "Schwarz-Weiß" Fotolabor Stunden gebraucht habe, dass schafft einfache Software heute in Sekunden. Dafür ohne die Faszination, wie sich ein Foto in der Schale entwickelt, wie bei manchen Effekten der "Zufall" reinspielt und ohne den Geruch von Entwickler und Fixierer. Aber auch ohne die Sorge, das vierteljährliche kommunale "Giftmobil" wegen der Chemikalien erwischen zu müssen. Ich liebe Deinen Blog, da ich sehr technikaffin bin, insbesonder mobile Medien, Gadgets, Weareables etc. haben es mir angetan. Und ja, ich gebe es zu, Eure Gewinnspiele sind auch super. Ein buntes, wohldurchdachtes Portfolio an Ideen. Und nein, ich bin leider kein aktiver Forennutzer. Dazu fehlt mir meist die Zeit und mit dem Schreiben habe ich es grundsätzlich nicht so. Aber ein begeisterter passiver Nutzer. Und daher so ziemlich einmalig ein Kommentar von meiner Seite: Vielen, vielen Dank an alle aktiven Nutzer und an Dich und allen, die dahinter stehen! Bleibt gesund und macht weiter so! Und manchmal beneide ich Dich schon, all die schönen Dinge probieren zu dürfen ;-)
 
Vielen Dank für den Link. Ich hab mir mal die Freeversion geholt. Wenns die Handy-Filmchen dann doch nicht verbessert, wars wenigstens kostenlos.
 
Hallo echt klasse ich bin eigentlich eher der Fotograf, aber für meine bessere Hälfte kommt es gerade in diesen Zeiten recht ? wir suchen schon ein paar Monate nach einer Software die nicht viel kostet ? werden es gleich mal ausprobieren klasse ?
 
Zurück
Oben