PC-Gehäuse Fractal Design Define S im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Fractal Design ist eines der größten und beliebtesten Gehäuse-Hersteller in der Gaming-Szene. Die neuen und hochwertigen Gehäuse von Fractal Design sind ihren Preis wert und Ihr wollt bestimmt wissen, was euch in diesem Testbericht erwartet. Ich durfte glücklicherweise das Fractal Design Define S testen, und bin positiv überrascht, da dies mein erstes Gehäuse von der Marke Fractal Design ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
Lieferumfang
Das Gehäuse bietet sehr viel Platz für eure Hardware um sie ordentlich zu verstauen. Es befinden sich in dem Gehäuse schon 2 Lüfter, die vormontiert wurden und dadurch nicht von euch eingebaut werden müssen. Dies erspart euch Arbeit und bringt eine gute Belüftung in eurem Gehäuse zustande. Natürlich könnt Ihr noch zusätzliche Lüfter in das Gehäuse verbauen, damit euer PC noch besser gekühlt wird. Außerdem wurden noch Kabelbinder mitgeliefert, die für eine ordentliche Verlegung eurer Kabel...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben