Phanteks Enthoo Evolv ATX: gut, bessser, Flow-Edition

hauke

Neues Mitglied
Das Phanteks Enthoo Evolv ATX ist eines der besten Gehäuse auf dem Markt und sein einzigartiges Design sticht aus der Masse heraus. Neben der in die Jahre gekommen Variante mit Acrylglas-Fenster existiert eine Tempered-Glass-Variante, die als eines der ersten Gehäuse mit Seitenteilen aus Hartglas aufwarten konnte. Zusätzlich zum Temperglas an den Seiten spendierte Phanteks der TG-Version des Enthoo Evolv ATX eine RGB-LED als Power-Leuchte, welche zusammen mit weiteren Phanteks-RGB-Produkten über einen Knopf im Frontpanel gesteuert werden kann.
Der einzige Kritikpunkt, der regelmäßig angesprochen wurde, bestand in dem limitierten Airflow der Enthoo Evolv-Serie. Das fantastische Design der ATX-, Micro-ATX- und Mini-ITX-Gehäuse haben die Enthoo-Serie dennoch zu einem Verkaufsschlager werden lassen und das Airflow-„Problem“ wurde häufig umgangen, indem zum Beispiel der Staubfilter aus dem Deckel entnommen wurde.
Die Lösung des Problems: die Flow-Edition. Bei der neuesten...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben