PHANTEKS Enthoo Primo – Ein Big-Tower für Custom-Wasserkühlungen

hauke

Neues Mitglied
Das Enthoo Primo ist ein Big-Tower-Gehäuse von Phanteks und ist dank seines tollen Designs und umfangreichen Supports für eine Custom-Wasserkühlung fast schon ein Klassiker. Mit gleich fünf vorinstallierten 140-mm-Lüftern verfügt der Full-Tower ab Werk über eine gute Kühlung, doch mit der Option, bis zu zwei 480 mm große Radiatoren aufzunehmen, ist der Enthoo Primo prädestiniert für den Einbau einer Wasserkühlung.
Das Enthoo Primo ist zudem sehr geräumig, modular und optisch ein Hingucker. Aus diesem Grund hat Roman „der8auer“ Hartung, Overclocking-Legende und Weltrekordhalter, den Enthoo Primo Big-Tower als Gehäuse für sein „Full-Auto“-System auserkoren. In dieser Review haben wir uns den Big-Tower etwas genauer angeschaut und eine Custom-Wasserkühlung in das Gehäuse eingebaut...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben