Phanteks Enthoo Pro 2 TG – Full-Tower mit Platz für gleich zwei Systeme

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Die Firma Phanteks wurde 2007 in den Niederlanden gegründet und legt den Fokus auf die Herstellung von PC-Gehäusen, Lüftern und weiterem PC-Zubehör. Die ersten Erfolge feierte das Unternehmen aber mit einem wuchtigen Doppelturm-CPU-Kühler in verschiedenen Farben. Etwa fünf Jahre später wagte der Hersteller dann auch den Sprung in den Gehäusemarkt und stellte 2013 das Enthoo Primo vor. Dieser Full-Tower hatte, zum Zeitpunkt des Erscheinens, zwar einige Besonderheiten zu bieten, kostete aber auch über 200 €. Etwa ein Jahr später folgte dann mit dem Phanteks Enthoo Pro eines der beliebtesten Gehäuse des Herstellers. Das Enthoo Pro brachte sehr viele Features mit und war mit einem Preis von 90 € deutlich erschwinglicher als das Enthoo Primo.
Mit dem Enthoo Pro 2 hat Phanteks im Juli 2020 nun den Nachfolger des beliebten Gehäuses vorgestellt. Basierend auf dem Korpus des Phanteks Enthoo 719, soll das Enthoo Pro 2 vor allem...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben