Simon

Administrator
Mitarbeiter
Gekrümmte Bildschirme kommen immer mehr in Mode. Wer ein ideales Bild erreichen will, kommt nicht um einen gekrümmten Monitor herum. Hinzu kommt die immer weitere Optimierung der Bildqualität und der Ergonomie. Die Hersteller moderner Monitore übertreffen sich regelmäßig selbst und gegenseitig. Philips präsentierte mit dem BDM4037UW nun einen gigantischen gekrümmten Monitor, der seine Konkurrenz in allen Belangen weit hinter sich lassen soll. Wir haben ihn für euch getestet.
Bildqualität
Von einem mit 40 Zoll riesigen Bildschirm, der zusätzlich auch noch gekrümmt ist, erwartet man einiges. Hinsichtlich der Bildqualität lässt der Philips BDM4037UW im Test auch keinerlei Wünsche offen. So präsentiert er alle Inhalte mit einer extrem hohen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln, die dem 4K-Standard entspricht. Sämtliche Inhalte, die auf dem Bildschirm dargestellt werden, sind also gestochen scharf – auch wenn man direkt davor sitzt. Im Test fällt darüber hinaus auf, dass die Darstellung...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben