Jens

Mitglied
Teammitglied
Hersteller Philips möchte Gamern mit den 242E1GAJ und 272E1GAJ nicht nur ein günstiges, sondern auch ein gutes Gaming-Erlebnis ermöglichen. Hier hat man die Wahl zwischen einem Monitor mit 23,8 Zoll und einem Monitor mit 27 Zoll Größe. Die Bildwiederholrate von 144 Hz und Reaktionszeit von 1 ms liest sich dabei schon einmal sehr vielversprechend.
Breit gefächerte Anwendungsgebiete
Selbstverständlich handelt es sich bei den beiden Geräten der E-Line um keine kompromisslosen Gaming-Monitore. Doch das kann man angesichts des niedrigen Preises auch gar nicht verlangen. Es sind vielmehr zwei Monitore, die sich optimal für alltägliche Anwendungen eignen. Damit sind auch Studenten und Berufstätige, die auf einen Monitor angewiesen sind, durchaus Zielgruppe der beiden Geräte. Die Einsteiger-Monitore können durch ein modernes Design überzeugen. So kommen sie nahezu ohne einen Rahmen daher. In beiden Modellen der E-Line löst das 16:9 Display in Full HD auf. Das VA-Panel ist nicht nur...

Lese weiter....
 

Oben