PowerA FUSION Pro Wireless Controller (PS4) im Test

Lukas

Administrator
Teammitglied
Ein einziges Gamepad hat es bisher in unsere Reihen geschafft. Nun kommt endlich ein weiteres hinzu und dieses ist nicht ausschließlich für den PC, sondern eigentlich für die PlayStation 4. Hierbei handelt es sich um den PowerA FUSION Pro Controller. Ein offiziell lizensiertes Produkt, das wirklich alle Funktionen eines normalen Controller bietet – und noch vieles mehr. Was der Controller alles bietet und ob die Qualität stimmt, erfahrt ihr bei uns im Test.
Technische Details



Gewicht
365 Gramm


Abmessung
162 x 108 x 62 mm (B x H x T9


Kabellänge
3 Meter, stoffummantelt


Kompatibilität
PlayStation 4, PC


Preis
€ 129,99*



Verpackung und Lieferumfang
Mit rund 120 Euro hat der Controller einen wirklichen stolzen Preis. Aber PowerA verkauft hier auch keinen harmlosen Controller, sondern möchte euch ein hochwertiges Stück Peripherie in die Hand geben, und das wird schon bei der Verpackung deutlich. Die Verpackung ist aus wirklich festem Karton...

Weiterlesen....
 

H8T3xKushie

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir den Pro Wireless Controller von „Fusion BY PowerA“.
Ich wollte mein Headset, welches mit mir Kabel verbunden wird, am Controller anschließen, doch es gab keine Freigabe.
Es funktioniert, wenn ich den Controller mit der Konsole, übers Kabel verbinde.
Über Bluetooth, wird das Headset erst garnicht erkannt. Sodass ich nichtmal die Lautstärke vom Controller direkt einstellen konnte.
Ich wäre sehr dankbar für Lösungen.✌🏻😁
 
Oben