Problem mit Teilnahme am Adventskalender

meckie

Mitglied
Hallo Leute, bei mir funktioniert die Teilnahme am Adventskalender nicht. Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Egal, ob ich mich per Google-EMail oder Facebook einlogge, es kommt jedes Mal dieser "ewig drehende Kreisel" mit der Meldung: "Wir müssen überprüfen, dass du kein Roboter bist" aber nichts passiert ...

Cookies hab ich schon gelöscht, woran kann es denn noch liegen? Letztes Jahr hatte ich keine Probleme ...
 
Moin,
hast du vielleicht irgendeine Art von Scriptblocker wie z. B. Adblock aktiv? Sonst versuch es mal mit einem anderen Browser.
 
Moin,
hast du vielleicht irgendeine Art von Scriptblocker wie z. B. Adblock aktiv? Sonst versuch es mal mit einem anderen Browser.
Moin und vielen Dank, dein Tipp war Gold wert (y) ... habe den Anti-Tracker ausgeschaltet und jetzt gehts ... 😃

Wundert mich dennoch ein bisschen, weil das in den Vorjahren nicht notwendig war. Deshalb kam ich gar nicht auf die Idee.
 
Zurück
Oben