Probleme mit Spam-Mails am iPhone

volwo

Neues Mitglied
Ich habe ein großes Problem mit dem Mailprogramm auf iPhone, denn es kann offensichtlich keine Spam-E-Mails erkennen. Bei uns ist vor einiger Zeit der städtische Stromanbieter gehackt worden und seitdem bekomme ich Unmengen von Spam-Müll auf mein iPhone. Ich markiere sie und weise sie dem Spam-Ordner zu, aber vergeblich, das Mail Programm nimmt sie immer wieder an. An meinem PC mit Thunderbird funktioniert das viel besser, das Programm hat mit der Zeit gelernt was Spam-Müll ist und was nicht.
Ich habe versucht Spark oder Outlook am iPhone zu installieren, das geht aber nicht. Offenbar hat das damit zu tun, dass mein E-Mail-Anbieter mit einem POP Server arbeitet und bspw. bei Outlook kann ich nur einen IMAP Server angeben. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Am besten ist vielleicht, ich schaff das iPhone ab....?!
Es hilft auch nicht einen Spam-Filter auf dem Server des Anbieters einzurichten, das habe ich schon gemacht, aber irgendwann waren es so viele Optionen die ich eingeben musste, dass Mails die ich auf jeden Fall empfangen wollte nicht mehr ankamen.
 
Zurück
Oben