QPAD MK95: Gaming-Keyboard mit Switches die switchen können

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem es lange Zeit ruhig um QPAD geworden ist, kehrte die E-Sport-Marke 2019 mit neuer Peripherie zurück. Unter neuer Führung und als Teil von Darfon Electronics möchte die Marke darauf aufbauen, wofür sie mal in der ganzen Szene bekannt war: funktionelle, hochwertige, schnelle sowie robuste Tastaturen und Mäuse, die Spiele entscheiden können.
Dabei herausgekommen ist auch eine Tastatur mit optischen Schaltern, die auf den Namen QPAD MK95 hört. Besonders macht das Modell vor allem die Möglichkeit zwischen blauen und roten Switches zu wechseln. Zudem fällt gleich auf den ersten Blick die Form des Gehäuses auf.
Inwiefern die MK95 ihre 200 Euro Kaufpreis Wert ist, sie an die alten Erfolge des Unternehmens anknüpfen kann und was sie sonst noch draufhat, als die Switch-Eigenschaften zu wechseln, haben wir ausführlich überprüft.
Technische Daten



Tastaturtyp
Opto-mechanisch


Tastaturgröße
Full-Size mit Ziffernblock


Tastenschalter
Optische Q Switches mit zwei...

Lese weiter....


 
Oben