QPADs Bestseller, das QH-85 Headset im Test

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Das QPAD QH-85 Gaming Headset scheint eines der bekanntesten Produkte der Firma zu sein. Es soll gute Qualität für professionelle Gamer bieten, welche es auch als seine Zielgruppe versteht. Bei bekannten Teams, auf Events und auf vielen weiteren Köpfen zuhause sitzen Headsets aus der QH-Reihe, obwohl der Hersteller für viele noch recht unbekannt ist. Wenn ihr euch näher über das schwedische Unternehmen QPAD informieren möchtet, schaut hier vorbei: QH-1339 Review.
Das Headset steht in Konkurrenz zu vielen anderen Firmen wie Sennheiser und Co., es gilt also zu klären, ob sich das vorzustellende Produkt hiermit messen kann und welche Vor- sowie Nachteile gegenüber anderen Modellen für bzw. gegen das QH-85 sprechen.
QH-85-Gaming-Headset.jpg
QPAD QH-85...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben