Raijintek EOS 240 RBW – leuchtstarke Komplettwasserkühlung im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Wenn man sich die Aufgabe stellt, seinen persönlichen Traum-Rechner selbst zusammenzubauen, stellt sich früher oder später die Frage nach dem passenden Lüfter. Doch hierbei kann man unterschiedliche Wege gehen. Neben einer klassischen Luftkühlung kann man auch den Weg der Wasserkühlung gehen. Während Lösungen auf dem Gebiet der Wasserkühlung früher exotisch waren, überschwemmen sie heutzutage sprichwörtlich den Markt der Kühllösungen. Raijintek hat mit der Raijintek EOS 240 RBW eine leistungsstarke Wasserkühlung auf den Markt gebracht, die auch noch toll aussehen soll. Wir möchten im Rahmen unseres Testes überprüfen, was diese so auf dem Kasten hat.
Es gibt viele verschiedene Kühllösungen
Mittlerweile ist von klein bis groß im Bereich der Kühllösungen alles möglich. Dabei kann man schnell den Überblick verlieren. Wichtig ist, sich von Anfang an klar zu machen, was einem wichtig ist. Möchte man eine Kühlung haben, die möglichst leise ist? Oder soll die Kühlung eine auffällige...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben