Valentin

Mitglied
Teammitglied
Ende letzten Jahres hat Raijintek den ursprünglich 2014 vorgestellten Pallas-Kühler noch einmal neu aufgelegt: Bei den beiden Modellen Pallas 120 und Pallas 120 RGB handelt es sich um CPU-Kühler mit ähnlichem Aufbau, aber einem 120-mm-Lüfter anstatt dem vorher eingesetzten Modell mit 140 Millimetern Rahmenbreite. Damit einher gehen auch geringere Abmessungen, die Gesamthöhe bleibt mit 68 Millimetern aber identisch.
Doch nicht nur die Lüfter und die Größe des Kühlkörpers wurden angepasst, auch bei er Farbe der Kühler gibt es Neuerungen: Im Gegensatz zum ursprünglichen Pallas setzen der Pallas 120 und der Pallas 120 RGB auf vollkommen schwarze Kühlkörper und Lüfter.









Preislich orientieren sich die beiden Neulinge am...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben