Raijintek Styx – kleines Gehäuse mit viel Platz

Lukas

Administrator
Teammitglied
Das Raijintek Styx ist ein Gehäuse für Micro-ATX-Systeme, welches nicht nur mit Kompaktheit, sondern auch Optik glänzen möchte. Und obwohl das Styx kompakte Abmessungen hat, findet viel im Gehäuse Platz.
Wie eigentlich jedes Gehäuse kommt das Styx in einem braunen Karton. Gesichert ist das Gehäuse durch zwei Styroporelemente. Im Lieferumfang enthalten ist eine kurze Anleitung, welche eigentlich nur wichtig ist, wenn die Festplattenzahl voll ausgeschöpft werden will. Im Inneren des Gehäuses befindet sich standardmäßig das Montagematerial wie zum Beispiel Schrauben.
Nach dem Auspacken fällt sofort die Hochwertigkeit des Gehäuses auf. Unser Testobjekt kommt in der Farbe Schwarz, es gibt aber noch die Farben Silber, Rot, Grün, Gold, Blau und Weiß. Es bleiben also auch bei farblich abgestimmten Systemen kein Wünsche offen. Außerdem gibt es die Gehäuse optional auch noch mit eingebautem Sichtfenster.
Grundlegend besteht das Raijintek Styx aus zwei verschiedenen Materialien. Das...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben