Ranger: Cougar stellt Gaming-Sessel vor

Simon

Administrator
Teammitglied
An Gaming-Stühlen hat sich Cougar bereits in der Vergangenheit probiert, doch nun geht die Peripherie-Marke noch einen Schritt weiter und enthüllt mit dem Ranger einen Gaming-Sessel.
Der Cougar Ranger kommt wie ein typischer wuchtiger Sessel daher. Der Kunstlederbezug ist mit Nähten in Akzentfarben versehen, wie man es schon von Gaming-Stühlen kennt. Cougar bringt den Ranger in vier Farben heraus, Käufer haben die Wahl zwischen Pink, Orange, Blau und Grün.


02-220x176.png



b02-220x176.png



g02-220x176.png



p02-220x176.png




Viele Informationen gibt es nicht, aber bei einem Gaming-Möbelstück gibt es natürlich auch nicht allzu viele angaben zu machen. Der Gaming-Sessel wiegt 31 kg...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben