Razer BlackShark V2: Neues Headset für E-Sport

Jens

Mitglied
Teammitglied
Immer mehr Hersteller von Gaming-Headsets konzentrieren sich auf den Markt des E-Sports. Nun bringt auch Razer wieder ein Kopfhörerpaar heraus, das nichts geringeres will als höchsten Ansprüchen zu entsprechen. Dafür sollen neben hochwertigem THX Spatial Audio auch individualisierte Spiel-Profile sorgen. Das erleichtert laut Razer nicht nur die Ortung von Gegnern, sondern verbessert generell die Immersion.
Neuauflage des BlackShark
Als das originale BlackShark im Jahr 2012 das Licht der Welt erblickte, erfreute es sich mit Release bereits größter Beliebtheit. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis das beliebte Headset eine aktualisierte Version spendiert bekommt. Der Fokus von Razer liegt dabei erneut auf dem Bereich des E-Sport. Um noch mehr zu überzeugen als die erste Version des Headsets, wurden einige Punkte in Sachen Technik verbessert.
Erleichterte Ortung von Gegnern
Razer konzentrierte sich bei der Konzeptionierung des BlackShark 2 ganz offensichtlich auf den Sound...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben