Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Im Juli letzten Jahres haben wir die Huntsman Elite für euch auf den Prüfstand geschickt. Abgesehen von der Software, die sich damals noch in der Beta befand, konnte sie uns wirklich überzeugen. Jetzt kommt das nächste Modell der Huntsman auf den Markt, in der sogenannten Tournament Edition. Sie ist eine abgespeckte Version und verfügt genauso über opto-mechanische Switches, selbstverständlich aus dem eigenen Haus. Wir testen auch die Tastatur für euch.
Lieferumfang
Die Huntsman Tournament Edition ist nicht nur bezogen auf die Größe minimalistisch. Wir finden im recht spartanischen Karton einen Quickstart-Guide, ein paar obligatorische Razer-Aufkleber sowie die Tastatur und das dazugehörige, abnehmbare USB-C-Kabel. Mehr braucht es hierbei auch nicht. Die Tastatur ist für eSportler ausgelegt und soll keinen Schnickschnack bieten. Es sollte noch erwähnt werden, dass es die Huntsman Tournament Edition ausschließlich im...
Weiterlesen...
 

Oben