Razer Iskur im Test: Gaming-Stuhl mit besonderen Features

Lukas

Administrator
Teammitglied
Razer hat ein riesiges Sortiment an Produkten. Peripherie, Laptops, Smartphone-Hüllen und Plüschtiere sind nur einige, die zur Auswahl stehen. Jetzt spielt Razer auch in einem neuen Markt mit, nämlich den Gaming-Stühlen. Und eine Besonderheit muss dieser natürlich auch haben. Die meisten ergonomischen Sitzmöbel auf dem Markt bieten entweder keine oder nur eine geringfügige Lendenwirbelstütze, und falls doch wird das häufig über ein Kissen realisiert. Der Razer Iskur ist da anders und kommt mit einer verstellbaren Lordosenstütze daher. Wir testen für euch, wie sich das neue Produkt der bekannten Gaming-Marke schlägt.
Lieferumfang und Aufbau
Der Karton in dem der Razer Iskur bei uns ankommt ist wirklich wuchtig im Gegensatz zu vergleichbaren Pendants. Der FedEx-Lieferant hatte so seine Schwierigkeiten das 30 Kilogramm schwere Paket zum Hauseingang zu schaffen. Die letzten paar Meter haben wir uns dann abgerackert...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben