Razer Kiyo Pro Webcam: Wenig Leistung für viel Geld?

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Gaming-Experten von Razer haben eine neue Webcam präsentiert. Mit der Kiyo Pro verspricht das US-amerikanische Unternehmen eine hervorragende Videoqualität, die hochwertige Inhalte in High Dynamic Range (HDR) aufzeichnen können soll. So gar nicht attraktiv wirkt jedoch der saftige Preis. Schließlich muss man auf praktische Features wie Windows Hello und eine mittlerweile fast schon standardmäßige Auflösung in 4K verzichten.
Razer bekommt Unterstützung von Sony
Beim Sensor macht Razer keine Kompromisse. Hier verlässt sich das Unternehmen auf die Experten von Sony. Zum Einsatz kommt ein 1/2.8 Zoll großer CMOS-Sensor des südkoreanischen Elektronikkonzerns. Diesen kennt man eigentlich nur aus dem Bereich der Sicherheitstechnik. So kommt er als Bestandteil der Starvis-Serie in der Regel bei Überwachungskameras zum Einsatz. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Webcam handelt, fällt der Sensor doch recht groß aus.

Doch trotz der beeindruckenden Sensor-Größe bietet die Webcam...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben