Razer Kraken Ultimate: Razer stellt THX Gaming Headset vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Razer hat ein Premium-Headset vorgestellt, das selbst den Herausforderungen von Turnieren gewachsen sein soll. Dank seines positionellen Sounds ermöglicht das Kraken Ultimate die perfekte Ortung von Kontrahenten. Um dieses präzise Klangerlebnis zu erreichen, setzt Razer auf THX Spatial Audio.
Viel Technik in den Ohrmuscheln
Razer hat in den Kraken Ultimate individuell abgestimmte 50-mm-Treiber verbaut. Diese sorgen nicht nur für einen räumlichen, sondern auch einen natürlichen Klang. Vor allem der Realismus des Klangs soll für eine Klanglandschaft sorgen, die sich durch ein Höchstmaß an Immersion auszeichnen soll. Der Spieler soll damit laut Razer ganz tief ins Spielgeschehen eintauchen können. Noch so leise Nuancen des Spielsounds sollen vernehmbar sein.
Optimale Abschirmung
Neben dem Ohrenschmaus, soll das Razer Kraken Ultimate auch hochqualitative Audioaufnahmen ermöglichen. Dem Mikrofon spendiert Razer eine zuverlässige Rauschunterdrückung (Active Noise Cancelling). Dies...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben