Razer Kraken V3 HyperSense Test: Vielseitiges Gaming-Headset mit sattem Sound

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit dem Razer Kraken V3 HyperSense bringt der Hersteller eine überarbeitete Neuauflage seines beliebten Gaming-Headsets heraus. 50 mm TriForce Titanium Treiber, THX Spatial Audio, die HyperSense-Technologie für ein besonders immersives Vibrations-Feedback und eine hochwertige Verarbeitung sollen Gamer von der Neuauflage überzeugen. Wie gut das Headset der erst kürzlich vorgestellten Kraken-V3-Reihe wirklich klingt, verrät unser ausführlicher … (Weiterlesen...)
 
Hi, hattet ihr auch manchmal ein bestimmtes kratzen oder Audio Probleme (nach 1 - 4 Stunden zu hören) was meistens aufgetaucht ist wenn man Musik gehört hat oder im Browser unterwegs war(geht immer nur 1 - 6 Sekunden). Ich hatte diese Probleme und musste dann die V3 Hypersense 3 mal zurück schicken(wegen dem Support) was am Ende nichts gebracht hat. Ich hatte vermutet das es an ICUE liegen könnte da als ich die Kopfhörer angeschlossen hatte, ICUE Probleme hatte meinen RAM zu erkennen und die AIO nicht mehr gut funktionierte. Als ich sie ab stöpselte war wieder alles Normal. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet da der Support absolut keine Ahnung hat von dem was sie machen sollten.
 
Zurück
Oben