Razer kündigt neues Chroma-Zubehör an

Jens

Mitglied
Teammitglied
Razer hat eine umfangreiche Ankündigung gemacht. Der beliebte Hersteller für Gaming-Peripherie möchte gleich mehrere neue Produkte an den Start bringen. Neben einem adressierbaren RGB-Controller soll auch dazu passendes Chroma RGB-Zubehör kommen. Besonders praktisch: Dank der Kompatibilität zu Razer Synapse 3 sollen sich die neuen Geräte bequem ins Smart Home integrieren lassen können.
Razer Chroma Addressable RGB Controller
Das Unternehmen mit der dreiköpfigen Schlange hat als Basis für sein neues Chroma Zubehör zunächst einmal einen neuen ARGB-Controller vorgestellt. Mithilfe des Razer Chroma ARGB-Controller kann RGB-Peripherie, die kompatibel zu Razers Chroma-System ist, bequem gesteuert werden. Darüber hinaus ist es möglich mithilfe von Synapse 3 auch Geräte anderer Hersteller zu synchronisieren. Eine zusätzliche Software ist dann nicht von Nöten. Den Chroma ARGB-Controller liefert Razer mit praktischen SSD-Befestigungspukten aus. Damit ist er zu nahezu jedem Setup kompatibel...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben