Razer stellt neue Stormtrooper Edition des Kraken Headsets vor

Vera

Mitglied
Das beliebteste Gaming-Headset von Razer trat bereits in vielen Designs auf. Man bekommt es in grün, schwarz und sogar pink, da es Teil der Quartz Edition wurde. Nun veröffentlicht Razer die Stormtrooper Edition des Razer Kraken-Headsets. Die Technologie des Gerätes bleibt gleich, doch die Farbe ändert sich. Nun gibt es das Headset auch in weiß und schwarz, den Farben der am meist gefürchteten Armee in der Star Wars-Galaxie.
Sowohl für Gamer als auch Esportler designt, bietet die Stormtrooper Edition des Kraken-Headsets 50 mm Treiber für ein sattes Klangbild. Das unidirektionale, einziehbare Mikrofon sorgt beim Zocken für die nötige Teamkommunikation. Der Rahmen des Headset ist gut gepolstert und besteht aus Bauxit-Aluminium sowie Kühlgel-Ohrpolstern. Es bietet außerdem eine Inline-Bedienung zur Lautstärkeregelung und Mikrofon-Steuerung. Dank 3.5 mm Verbindung ist das Headset kompatibel mit PC, Mac, Konsole und mobilen Geräten...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben