Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit dem Realme 7 5G kommt eine echte Kampfansage auf den hart umkämpften Markt der 5G-fähigen Smartphones. Das indische Unternehmen bietet dabei nicht nur die Unterstützung des neuesten Mobilfunkstandards. Abseits von 5G möchte das Realme 7 5G nämlich noch mit weiteren Hardware-Highlights auftrumpfen. Neben einem erstaunlich schnellen Display soll eine Quad Kamera sowie ein ausdauernder Akku im Wettbewerb auf sich aufmerksam machen.
Schon jetzt Preis-Leistungs-Sieger?
In einem Punkt hat das kommende Realme 7 5G schon einmal gewonnen – Und das ist der Preis. Vorerst zumindest. Doch diesen Thron wird das neue Smartphone aus Indien wohl noch eine ganze Weile innehaben können. Schließlich wird es eine Weile dauern, bis ein Hersteller ein Gerät mit ähnlichen Specs zu so einem Preis auf den Markt bringen wird. Zu einem Preis von gerade einmal 229 Euro bekommt man hier ein beeindruckendes Gesamtpaket. Allerdings ist dieses Angebot nur begrenzt und gilt als sogenannter Launch-Preis. Der...

Lese weiter....


 

Oben