Remothered: Broken Porcelain auf der Gamescom 2019 vorgestellt

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Remothered: Tormented Fathers ist dem ein oder anderen Survival-Horror-Fan sicherlich noch im Gedächtnis. Nun hat Stormind Games ein Sequel für 2020 angekündigt: Remothered: Broken Porcelain. Das Spiel erscheint voraussichtlich Für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One und wird für ungefähr 30 € zu haben sein.
Auf der Gamescom diesen Jahres konnte ich mir einen ersten Eindruck von diesem Titel machen.

Einchecken im Horror-Hotel!
Die Geschichten der beiden Teile sind nur lose miteinander verbunden. Während wir im ersten Teil noch durch die Villa eines alten Mannes schlichen, erkunden wir in Broken Porcelain ein Hotel, ganz in Shining-Manier.
Laut den Entwicklern kann man die Geschichte dieses Spiels auch ohne die des Vorgängers verstehen. Allerdings gibt es wohl einige Verbindungen und bekannte Charaktere.
In Broken Porcelain schlüpfen wir vorerst in die Rolle von Jennifer, einer jungen Frau, deren Ziel es ist, aus dem Ashmann Inn zu entkommen. Natürlich streifen einige Gegner...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben