RGB-LED-Steuerung: Corsair iCUE integriert Asus Aura

Simon

Administrator
Teammitglied
RGB entwickelt sich weiter! Beim Kauf muss man leider immer darauf achten welche Komponenten man wählt, damit diese auch miteinander harmonieren und idealerweise auch über nur eine Software angesteuert werden können. Corsair und Asus gehen hier künftig zumindest teilweise gemeinsame Wege.
So ist es ab sofort möglich in der Corsair iCUE Software auch Mainboards von Asus mit Aura Sync zu steuern. Dafür muss zwar immer noch die Asus Aura Sync Software installiert sein, aber das ist dennoch ein Fortschritt.
Bisher lassen sich jedoch nur Asus-Mainboards in iCUE integrieren. Andere Asus-Geräte wie Maus und Tastatur werden noch nicht unterstützt.
Das kurze Video zeigt euch wie das ganze funktioniert:

Wir hoffen, dass die Entwicklung so weiter geht und sich noch mehr Hersteller zusammenschließen. Unser RGB-Ratgeber hilft euch bei der Zusammenstellung eines beleuchteten Setups.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben