Tjorben

Neues Mitglied
Teammitglied
Der neue Gaming-Monitor AG353UCG aus der AGON-Serie von AOC ist ein absolutes Flaggschiff. Einerseits bezüglich der beeindruckenden Specs, aber auch hinsichtlich des stolzen Preises, welcher noch für ihn verlangt wird. In dieser Review kläre ich, ob dieser Preis angemessen ist und was ihr dabei alles für euer Geld bekommt.
Design: Ein schickes Biest
Das Design des AG353UCG hat den bekannten Gaming angehauchten Stil, wie man ihn von vielen Produkten aus den Zockersparten namhafter Hersteller kennt. Trotzdem sieht der Monitor sehr modern und minimalistisch aus, was mir gut gefällt. Auf der Rückseite des Displays befindet sich um die Aufhängung ein RGB-Ring.
Außerdem ist auf der Unterseite des Monitors eine kleine LED verbaut, in der der Joystick eingesetzt ist mit dem man das OSD und somit die RGB-Einstellungen des Geräts bedienen kann. Hier sind allerlei Farbverläufe und Muster auswählbar, um noch ein...
Lese weiter....


 

Oben