Riotoro erweitert Produktpalette um Gaming-Monitore und Earbuds

Micha

Mitglied
Teammitglied
Auf der CES 2020 hat der kalifornische Hardware-Hersteller Riotoro angekündigt, seine PC-Gaming-Produktpalette um Monitore, Headsets und Gaming-Stühle zu erweitern. Teilnehmer der CES konnten Riotoros neue Produkte in einer privaten Hotelsuite begutachten. Darunter waren die besagten Monitore und Earbuds.
Riotoro Stingray Gaming-Monitor
Der neue Stingray Classic Gaming-Monitor von Riotoro zeichnet sich durch ein Design mit sehr dünnem Rahmen aus. Der Hersteller verspricht eine ultimative Spielerfahrung zu einem attraktiven Preis. Der 16:9-Monitor besitzt ein gekrümmtes Display mit einem responsiven 1-ms-VA-Panel. Auflösungen mit bis zu 2560 x 1440 Pixeln sind damit möglich. Gleichzeitig bietet der Monitor eine Refresh-Rate von 144Hz in Kombination mit der Free-Sync-Technologie, wodurch nerviges und störendes Screen-Tearing unterbunden wird. Der Monitor ist mit einem HDMI-2.0-Anschluss, einem DisplayPort-1.4-Anschluss, einem USB-Type-C-Input-Interface sowie zwei USB-3.0-Anschlüssen...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben