Roccat präsentiert neue Elo Gaming-Headset-Serie

Simon

Administrator
Teammitglied
Das US-Unternehmen Roccat hat seine Elo Gaming-Headset-Modellreihe vorgestellt, die aus drei Modellen besteht und sich an anspruchsvolle PC-Spieler als Zielgruppe richtet. Die Headsets vereinen das Roccat-Design und das Turtle-Beach-KnowHow bei Audio und exklusiven Technologien miteinander.
Roccat Elo X Stereo Cross-Platform Gaming-Headset
Das Elo X Stereo Cross-Platform Gaming-Headset wurde für Multiplattform-Spieler und Stereo-Fans entwickelt. Der Spieler profitiert von einem erstklassigen Sound, der von exakt eingestellten 50-mm-Treibern generiert wird.
Die erweiterte Cross-Plattform-Kompatabilität sorgt mit 3,5-mm-Steckern für hochwertige Komfortfunktionen wie Memory-Schaumstoffpolster und ein selbstjustierendes Knopfband, welches mit einem leichten Metallbügel ausgestattet wurde. Ein TruSpeak-Mikrofon und das brillenfreundliche Komfort ProSpecs von Turtle Beach sind verbaut.
Im Handel ist das Roccat Elo X Stereo Gaming-Headset mit einem PC-Audio-Splitter ab dem 4. Oktober...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben