oRxx

Mitglied
Mitarbeiter
Mittlerweile gibt es schon viele Spiele-Launcher, wie den Epic Games Store, Steam, Uplay und viele weitere. Nun gesellt sich auch der Entwickler & Publisher Rockstar Games dazu. Der neue Rockstar Games Launcher wurde heute veröffentlicht und ist nun Pflicht, um die Titel von Rockstar Games spielen zu können.
Rockstar Games verschenkt GTA: San Andreas
Mit der Veröffentlichung des Rockstar Games Launcher möchte euch Rockstar Games ein kleines Geschenk bereiten. Für eine kurze Zeit können sich alle den Klassiker GTA: San Andreas kostenlos herunterladen, welcher in eurer Spiele-Bibliothek für immer hinzugefügt wird.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit auf den hauseigenen Game-Store zuzugreifen. Dort findet ihr fast alle Spiele von Rockstar Games wie LA Noire, Max Payne 3, GTA V und Bully. Beispielsweise GTA IV werdet ihr im Game-Store von Rockstar Games nicht finden. Einen genauen Grund nennt Rockstar Games nicht und verweist lediglich auf die eigene Support Seite. Dennoch könnt ihr...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben