Roidmi Eve Plus: Der erste Saugroboter von Xiaomis Partnerunternehmen

Simon

Administrator
Teammitglied
Wenn man es genau nimmt, ist der Eve Plus nicht der erste Saugroboter aus dem Xiaomi-Universum, aber der erste des Partnerunternehmens Roidmi. Im Grunde heißt das aber nichts anderes als dass Roidmi auf die technologische Erfahrung von Xiaomi zurückgreifen konnte. Schließlich wurden bereits Saugroboter wie der Mi Robot oder der Roborock S5 Max im Dunstkreis des China-Giganten der Technologie-Industrie gebaut. Nun soll Roidmi mit dem Eve Plus aber noch eine gehörige Portion Innovation liefern – und das für einen günstigen Preis.
In einer Welt der Bequemlichkeit und dem stetigen Schieben von Haushaltsaufgaben steigt die Beliebtheit von Saugrobotern mit Wischfunktion rasant. Exemplare von Marken wie Bosch, iRobot und AEG gehen aber noch immer ordentlich ins Geld. Produkte aus China können dabei schon seit einigen Jahren Abhilfe schaffen – auch in Sachen Qualität.
Inwiefern der nagelneue Roidmi Eve Plus mit Absaugstation das ebenfalls kann, haben wir herausgefunden. Nun haben wir neben...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben