Samsung Galaxy Glasses: Tech-Konzern plant offenbar VR-Brille

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Samsung hat offenbar zwei neue Produkte in der Planung. Zumindest hat der südkoreanische Tech-Konzern mit dem Samsung Galaxy Ring und den Galaxy Glasses zwei neue Marken angemeldet. Samsung Galaxy Glasses könnte Smartphone ersetzen Mit Samsung Galaxy Glasses und Samsung Galaxy Ring wurden auf der Webseite des südkoreanischen Patentamtes KIPRIS Informationen zu zwei kommenden Produkte des … (Weiterlesen...)
 
Samsung hat offenbar zwei neue Produkte in der Planung. Zumindest hat der südkoreanische Tech-Konzern mit dem Samsung Galaxy Ring und den Galaxy Glasses zwei neue Marken angemeldet. Samsung Galaxy Glasses könnte Smartphone ersetzen Mit Samsung Galaxy Glasses und Samsung Galaxy Ring wurden auf der Webseite des südkoreanischen Patentamtes KIPRIS Informationen zu zwei kommenden Produkte des … (Weiterlesen...)

Ich hasse Brillen für mich undenkbar sowas freiwillig zu tragen 🤮

Bin froh das ich noch keine zwingend brauche

Das Thema umgehe ich wie auch SmartWatches das hab ich auch umgangen

Für mich schon augenfeindlich am Notebook oder Bildschirm beruflich den ganzen Tag zu sitzen da sind die Augen abends ermüdet und dann noch eine AR Brille ne danke könnt ihr für euch behalten

Es geht doch darum das der Handy Markt gesättigt ist und die Umsätze sinken und das muss man durch neue Geräte kompensieren

Sony macht das auch weil die Smartphones von denen schlecht verkauft werden haben die nur noch wenige im petto und kompensieren den Umsatz durch andere Produkte

In ein paar Jahren wird es wohl keine neuen Smartphones mehr geben jedes Jahr sondern die werden dann ein paar Jahre lang angeboten bis ein neues Modell kommt

Fairphone geht diesen Weg
 
Zurück
Oben